Aktuelles

KUNDENHINWEIS zur BETRIEBSSCHLIESSUNG

 

Aufgrund der „Verordnung zur Beschränkung von sozialen Kontakten und des Betriebes von Einrichtungen und von Angeboten aufgrund der Corona-Pandemie“ der

Hessischen Landesregierung sind ALLE Friseurbetriebe ab 16.12.2020, 

bis zum 31.01.2021 zu schließen!

Wir bitten um Verständnis! BLEIBEN SIE GESUND!

Ihr Friseur Faust

Style & More

Wir sind ein Innungsbetrieb! 

 

Bei Terminanfragen schreiben Sie mir bitte eine E-Mail:  post@friseurfaust.de 

Vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer zu hinterlassen!

Oder Sie rufen an unter 06071/23827 und sprechen auf meinen Anrufbeantworter.

Ich rufe gerne zurück.

 

 

Frisurentrends

Herbst/Winter 2019/2020

 

Die aktuellen Mode Frisurentrends finden sie hier.

 

Zwei Allrounderinnen verstärken den Salon Faust

 

Marina Kasper und Elke Holtz wechseln vom Friseurteam Keil in die Dieburger Altstadt / Terminvergabe nun noch flexibler

 

Der Dieburger Salon Faust hat sein Team zum 1. Juni deutlich vergrößert: Zum Stichtag sind die Friseurinnen Marina Kasper und Elke Holtz in die Altstadt gewechselt. Beide waren zuvor fast 17 Jahre lang für das Friseurteam Keil in Münster tätig.

Inhaber Detlef Faust freut sich sehr über den personellen Zuwachs: „Marina Kasper und Elke Hotz bringen einen großen Erfahrungsschatz im Umgang mit den Kunden und vielerlei Fertigkeiten mit.“ Die beiden neuen Mitarbeiterinnen verstehen sich als Allrounderinnen, die sowohl auf die Bedürfnisse der männlichen wie der weiblichen Kundschaft einzugehen vermögen. Herren- und Damenschnitte, Färbe- und Strähnentechniken sowie Dauerwellen sind nur einige Beispiele für das, was das Duo seit Anfang Juni ins Geschäft einbringt.

Kasper wird dabei in Vollzeit tätig sein, Holtz in Teilzeit. Sie erweitern die Belegschaft, die neben Detlef Faust auch Melanie Pretschner (momentan in Elternzeit), Laura Wittich, Katrin Beykirch und die Auszubildende Lara Fülling umfasst. „Durch das vergrößerte Team sind wir nun noch flexibler in der Terminvergabe“, sagt Faust. Dessen Ansatz „Reinkommen - drankommen“, der besonders dem spontanen Kunden dienen soll, lässt sich jetzt noch besser in die Tat umsetzen.

Ob spontaner oder geplanter Besuch im Salon Faust - einen weiteren infrastrukturellen Vorteil bietet das Geschäft in der Dieburger Altstadt derweil jedem Kunden: Die Parkplatz-Suche können sich jene, die mit dem Auto kommen, sparen. In seinem Innenhof stellt der Salon Faust exklusiv für seine Kunden mehrere Parkplätze bereit.

Hier finden Sie uns

Friseur Faust
Altstadt 8
64807 Dieburg
Telefon: 0607123827 0607123827
Fax:
E-Mail-Adresse:

Öffnungszeiten

Di - Fr: 08:30 - 18:00

und nach Vereinbarung
Sa: 08:00 - 13:00 

Mo: Ruhetag 



Druckversion Druckversion | Sitemap
© Faust Style & More